Frohe Festtage!


Liebe Kundinnen und Kunden, Liebe Sportbegeisterte

Ein ereignisreiches Jahr geht bald zu Ende; dies trifft auch für mein Kleinstunternehmen «STARKsein» zu. Dass ich mein sportliches Berufsfeld «starksein – mental & körperlich» in so vielfältiger Art und Weise umsetzen darf, ist vor allem auf euren regen Besuch meiner Angebote zurückzuführen. Hierfür sowie für euer Vertrauen in mein Schaffen danke ich allen ganz herzlich. Ich freue mich riesig und schätze es sehr, viele von euch auch im 2018 mental und körperlich zu unterstützen.

Ich wünsche euch allen eine lichtvolle Adventszeit, gemütliches Beisammensein im Kreise eurer Liebsten, frohe Weihnachten, einen amüsanten Jahreswechsel und dann einen wunschgemässen Start in ein glückliches, erfolgreiches sowie herzbewegendes neues Jahr 2018.


111 Ansichten

STARKsein

Karine Studer-Häcki

Eichli 9 / 6370 Stans

info@starksein.ch

Telefon 078 637 87 10

  • Facebook - Black Circle

© 2016 by Karine Studer-Häcki / Gestaltung marketingmacher.ch