Adjeu 2019 - welcome 2020

  1. Nicht jeder Weg ist geradlinig oder einfach. Oft sind es aber gerade jene unbequemen Wege, die uns am Ende zum Glück führen werden; es sind alle jene Hindernisse und Herausforderungen, die uns stärken und wachsen lassen. Zurückschauend auf den Weg im 2019 bin ich dankbar für alle Aufgaben, die ich gestellt bekommen habe, für alle Menschen, die in mir etwas angetriggert haben. Ich bin dankbar für alle grossartigen Erlebnisse und alle stillen Momente und ich bin dankbar für all die wunderbaren Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet haben. Mögen wir uns glücklich vom alten Jahr verabschieden und das neue Jahr voll Vertrauen begrüssen. Ich wünsche uns allen, dass im 2020 unser Weg von reichlich Glück, Zufriedenheit, Liebe, bester Gesundheit sowie Herzenswärme begleitet wird.


16 Ansichten

STARKsein

Karine Studer-Häcki

Eichli 9 / 6370 Stans

info@starksein.ch

Telefon 078 637 87 10

  • Facebook - Black Circle

© 2016 by Karine Studer-Häcki / Gestaltung marketingmacher.ch