STARKblog

Offene Tür am 29. Oktober 2017 / 14-18h


STARKsein durfte in der Vergangenheit auf das Vertrauen und die Treue vieler Kunden zählen; dafür danke ich allen herzlich. Seit dem 1. September 2017 habe ich einen eigenen Bewegungsraum. Dieser befindet sich im Dachgeschoss der Liegenschaft Eichli 9 in Stans. Somit biete ich meine Kurse, Workshops, Coachings usw. nur noch in dieser neuen Wirkungsstätte an.

Gerne lade ich euch zum «Tag der offenen Tür» vom Sonntag, 29. Oktober 2017 von 14 - 18 Uhr ein.

Bitte beachtet hierfür im Anhang das Inserat. Darin sind zudem die aktuellen Angebote aufgeführt – interessiert?

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.


Archiv

STARKsein

Karine Studer-Häcki

Eichli 9 / 6370 Stans

info@starksein.ch

Telefon 078 637 87 10

  • Facebook - Black Circle

© 2016 by Karine Studer-Häcki / Gestaltung marketingmacher.ch