Sommer-Training

Balance-Training

Ein verbesserter Gleichgewichtssinn bringt mehr Leichtigkeit in den Alltag und hilft, Verletzungen zu vermeiden.

Mit dem Balance-Training werden die Körpermitte und viele andere stabilisierende Muskeln aufgebaut und gestärkt sowie die Koordination verbessert. 

Das Balance-Training ist sehr variantenreich und kann von einfachen Stabilisationsübungen bis zum komplexen Ganzkörper-Workout gesteigert werden. Deshalb ist es nicht nur für Anfänger, sondern auch für Trainierte sehr gut geeignet.

Eine Lektion dauert ca. 70 Min und findet in Form von Cirquit-Stationen statt.

Die Kurslektionen sind einzeln zu buchen. 

Die Lektion findet statt, wenn 48 Std. vor Kursbeginn mindestens 3 Teilnehmer eingetragen sind.  

Kosten: CHF 25    vor Ort zu bezahlen

Daten 

Montag, 11. Juli um 19h

Montag, 18. Juli um 19h

Montag, 8. August um 19 h 

Bodyharmony

Erlebe, wie funktionelle Bewegungen aus Pilates, Power-Yoga, myofascialem Training, klassischem Workout und Rückengymnastik in einem wirksamen Körpertraining einfliessen.

Das kontrastreiche Training mit myofaszialen Bewegungstechniken fördert dynamische Stabilität, geschmeidige Elastizität, und kinästhetische Intelligenz.

Eine Lektion dauert 75 Min.

Die Kurslektionen sind einzeln zu buchen.

Die Lektion findet statt, wenn 48 Std. vor Kursbeginn mindestens

3 Teilnehmer eingetragen sind.      

Kosten: CHF 30    vor Ort zu bezahlen

Daten 

Dienstag, 12. Juli um 19h

Dienstag, 19. Juli um 19h

Dienstag, 9. August um 19h

Dienstag, 16. August um 19h 

Yoga am Meer

Pilates mit Johanna

Zeitgenössisches Pilates ist ein funktionelles und effizientes Training, das den Körper ganzheitlich kräftigt, formt und dehnt. 

Eine Lektion dauert 60 Min.

Die Kurslektionen sind einzeln zu buchen.

Die Lektion findet statt, wenn 48 Std. vor Kursbeginn mindestens

3 Teilnehmer eingetragen sind.      

Kosten: CHF 20   vor Ort zu bezahlen

Daten 

Dienstag, 2. August um 19h

Freitag, 5. August um 19h