Fitness und Wellness - Weekend in Lech (A)


Begeistert, überwältigt, stolz und glücklich – so fühlte ich mich nach einem fantastischen Wochenend in Lech/Zug. Dieses hat mir mega viel Spass bereitet: Gründe dafür waren viele Teilnehmende, aktives Mitmachen, positive Rückmeldungen und vieles mehr. Das gemeinsame Erlebnis bleibt unvergesslich und dient mir künftig jederzeit als Inspirationsquelle. An dieser Stelle nochmals ein herzliches und grosses DANKESCHÖN an alle Teilnehmenden.

Aufgrund der gelungenen «Premiere» und ersten Vorabklärungen stehen die Vorzeichen für einen weiteren STARKsein-Workshop im Alpen Sport Resort Rote Wand im September 2017 sehr gut. Sobald sich mein Vorhaben konkretisieren sollte, werde ich an dieser Stelle informieren.

Betreffend der bevorstehenden Jahreszeit hoffe ich, dass der Muotathaler Wetterschmöcker Martin Horat recht behält: Er sieht nämlich einen schönen Herbst auf uns zukommen. So wünsche ich eine herzerwärmende und farbenfreudige dritte Jahreszeit, stets bestes Wohlergehen sowie viel Erfreuliches. Bleibt stark und munter mit STARKsein.


64 Ansichten

STARKsein

Karine Studer-Häcki

Eichli 9 / 6370 Stans

info@starksein.ch

Telefon 078 637 87 10

  • Facebook - Black Circle

© 2016 by Karine Studer-Häcki / Gestaltung marketingmacher.ch